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WINNYBOL 50mg | ARENIS MEDICO - STEROIDEWELT.COM - Injizierbare Steroide Online Kaufen

WINNYBOL 50mg – ARENIS MEDICO

€45.00

WINNYBOL 50mg
50mg Stanozolol Inj.
ARENIS MEDICO

Kategorien: ARENIS MEDICO, INJIZIERBARE STEROIDE
  • Beschreibung

Beschreibung

Winnybol enthält 50mg Stanozolol.
Winnybol (Stanozol) ist ein injizierbares anaboles Steroid, das aus Dihydrotestosteron gewonnen wird.
Winnybol (Stanozol) wird von Diät-Bodybuildern und Leistungssportlern wegen seiner Fähigkeit, das Muskelwachstum ohne Wassereinlagerungen zu fördern, sehr bevorzugt.

Östrogene Nebenwirkungen
Winnybol (Stanozolol) wird vom Körper nicht aromatisiert und ist nicht messbar östrogen. Ein Antiöstrogen ist bei der Anwendung dieses Steroids nicht erforderlich, da Gynäkomastie auch bei empfindlichen Personen kein Problem darstellen sollte.

Androgene Nebenwirkungen
Obwohl als anabole Steroide eingestuft, sind androgene Nebenwirkungen bei dieser Substanz immer noch häufig, insbesondere bei höheren Dosen. Dies kann Anfälle von fettiger Haut, Akne und Körper- / Gesichtsbehaarung umfassen.
Anabole/androgene Steroide können auch den männlichen Haarausfall verschlimmern.
Frauen werden auch vor der potenziellen virilisierenden Wirkung von anabolen/androgenen Steroiden gewarnt. Dazu können eine Vertiefung der Stimme, Menstruationsunregelmäßigkeiten, Veränderungen der Hautstruktur, Gesichtsbehaarung und Klitorisvergrößerung gehören.

Nebenwirkungen der Hepatotoxizität
Winnybol (Stanozolol) ist eine c17-alpha-alkylierte Verbindung. C17-alpha-alkylierte anabole/androgene Steroide können hepatotoxisch sein. Längere oder hohe Exposition kann zu Leberschäden führen. In seltenen Fällen kann es zu lebensbedrohlichen Funktionsstörungen kommen. Es ist ratsam, während jedes Zyklus regelmäßig einen Arzt aufzusuchen, um die Leberfunktion und den allgemeinen Gesundheitszustand zu überwachen. Die Einnahme von c17-alpha-alkylierten Steroiden ist in der Regel auf 6-8 Wochen begrenzt, um eine eskalierende Leberbelastung zu vermeiden.
Bei der Einnahme von hepatotoxischen anabolen/androgenen Steroiden wird die Verwendung eines Leberentgiftungspräparats empfohlen.
Die relative Hepatotoxizität nimmt mit steigender Dosierung zu, sodass eine Leberfunktionsstörung weiterhin Anlass zur Sorge geben sollte.

Kardiovaskuläre Nebenwirkungen
Anabole/androgene Steroide können schädliche Auswirkungen auf das Serumcholesterin haben. Dazu gehört eine Tendenz, die HDL-(guten) Cholesterinwerte zu senken und die LDL-(schlechten) Cholesterinwerte zu erhöhen, was das HDL-zu-LDL-Gleichgewicht in eine Richtung verschieben kann, die ein höheres Arterioskleroserisiko begünstigt.
Die relative Wirkung eines anabolen/androgenen Steroids auf die Serumlipide hängt von der Dosis, dem Verabreichungsweg (oral oder injizierbar), dem Steroidtyp (aromatisierbar oder nicht aromatisierbar) und dem Grad der Resistenz gegen den Leberstoffwechsel ab.
Anabole/androgene Steroide können sich auch nachteilig auf den Blutdruck und die Triglyceride auswirken, die Endothelrelaxation reduzieren und die linksventrikuläre Hypertrophie unterstützen, was alle potenziell das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Myokardinfarkten erhöht.
Um die kardiovaskuläre Belastung zu reduzieren, wird empfohlen, ein aktives kardiovaskuläres Trainingsprogramm beizubehalten und die Aufnahme von gesättigten Fetten, Cholesterin und einfachen Kohlenhydraten während der aktiven Steroidverabreichung jederzeit zu minimieren. Eine Ergänzung mit Fischölen und einer natürlichen Cholesterin-/Antioxidans-Formel wird ebenfalls empfohlen.

Testosteron-Unterdrückung
Von allen anabolen/androgenen Steroiden wird erwartet, dass sie die endogene Testosteronproduktion unterdrücken. Testosteron ist das primäre männliche Androgen und bietet ein starkes negatives Feedback auf die endogene Testosteronproduktion.
Testosteron-basierte Medikamente werden ebenfalls einen starken Einfluss auf die hypothalamische Regulation natürlicher Steroidhormone haben. Ohne die Intervention von Testosteron-stimulierenden Substanzen sollte sich der Testosteronspiegel innerhalb von 1-4 Monaten nach Absetzen des Arzneimittels wieder normalisieren.
Beachten Sie, dass sich ein längerer hypogonadotroper Hypogonadismus als Folge eines Steroidmissbrauchs entwickeln kann, der eine medizinische Intervention erforderlich macht.

Dosierung für Männer
Es wird am häufigsten in einer Dosierung von 100 – 150 mg pro Woche verwendet. Das Dosierungsschema sollte weiter unterteilt werden, um das Volumen jeder Injektion bei Bedarf zu reduzieren, indem das Medikament möglicherweise zwei- bis dreimal pro Woche verabreicht wird. Man sollte auch darauf achten, die Injektionsstellen regelmäßig zu wechseln, um Reizungen oder Infektionen zu vermeiden.
Die positiven Wirkungen dieses Medikaments werden am deutlichsten, wenn es über längere Zyklen angewendet wird, die normalerweise 8 Wochen oder länger dauern.
Winnybol (Stanozolol) ist ein sehr vielseitiges Medikament und kann je nach gewünschtem Ergebnis mit einer Reihe anderer Wirkstoffe kombiniert werden.

Dosierung für Frauen
Es wird am häufigsten in einer Dosierung von 35-50 mg pro Woche verwendet. Das Dosierungsschema sollte weiter unterteilt werden, um das Volumen jeder Injektion bei Bedarf zu reduzieren, indem das Medikament möglicherweise zwei- bis dreimal pro Woche verabreicht wird. Man sollte auch darauf achten, die Injektionsstellen regelmäßig zu wechseln, um Reizungen oder Infektionen zu vermeiden.
Die positiven Wirkungen dieses Medikaments werden am deutlichsten, wenn es über längere Zyklen angewendet wird, die normalerweise 4-6 Wochen dauern. Obwohl dieser Wirkstoff schwach androgen ist, kann das Risiko von Virilisierungssymptomen nicht vollständig ausgeschlossen werden.

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